Gästebuch

Einträge: 11 | Besucher: 7992

horst schrieb am 24.12.2018 - 10:23 Uhr
ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein glüchliches neues Jahr
Elisabeth schrieb am 01.03.2018 - 15:18 Uhr
Jener nur ist Herr seiner selbst und
lebt in Freuden,
der da vermag jeden Tag zu sprechen:
Ich habe gelebt! (Horaz Oden III 29)
Dieser Spruch passt zu unserem verstorbenen Gruppenmitglied Albert, der am 16.02.18 starb. Unsere Gruppe schätzte seine Hilfsbereitschaft und seine Freundschaft sowie auch sein großes Fachwissen. Ein letztes DANKE an Dich Albert!
Elisabth K.
albert corbach schrieb am 31.12.2017 - 15:57 Uhr
Zum Jahreswechsel möchte ich mich bei allen Gruppenmitgliedern und Besuchern der homepage für ihre hingebungsvolle Mitarbeit und das gezeigte Interesse bedanken. Die Hilfen, die mir die Gruppe gesckenkt hat, das gezeigte Vertrauen und der persönliche Zuspruch haben mir sehr geholfen und mit durch das Jahr getragen.
Jeder Gruppenabend war ein Gewinn und vielleicht sind Besucher der Homepage und des Gästebuchs motiviert, selbst etwas gegen die eigene Sucht zu tun oder Angehörigen Hilfestellungen zugeben. Niemand ist allein - die Gruppe trägt.
Albert schrieb am 15.04.2017 - 11:44 Uhr
Allen Gruppenmitgliedern und ihren Familien, Bekannten und Freunden und allen Besuchern unsere Homepage und dieser Seite wünsche ich
Frohe Ostern und wärmeres Wetter!
Werner Wenzl schrieb am 24.10.2016 - 21:06 Uhr
Hallo Franz-Josef
Viele Grüsse aus dem Haverkamp.
Ps.Schöne Seite.
Elisabeth schrieb am 02.06.2014 - 13:34 Uhr
Haralds Platz ist leer.
Schön angelegte Seite! Bis Freitag Harald!
So war er, unser Harald, kurz, knapp, zuverlässig. Immer pünktlich am Freitagabend da und pünktlich wieder zuhause hatte er seine schwerkranke Frau zu versorgen. Seine Devise lautete: Nicht nur in Freud auch in Leid zueinander stehen! Klagen war nicht sein Ding! Verschmitzt und fröhlich, ein bisschen flirtend, so kannten wir ihn. Weibliche Gruppenmitglieder wurden auch schonmal mit Küsschen empfangen. Keck war unser Harald. Jetzt fehlt er uns und es tut auch weh. Aber seinen Elan, mit dem er unsere Gruppenziele noch vor einiger Zeit im Vorstand betreut hat, sein fundiertes Wissen über Satzungen in der Selbsthilfegruppe und deren Anwendung sowie sein Wissen aus seinem ehemaligen Arbeitsbereich als Betriebsratsvorsitzender, das alles ist in unseren Köpfen und gehört zu Harald.
In der letzten Zeit war Harald einfach nur noch der Mensch, der für andere da war, ohne viel Murren. Für seine Frau und es war auch noch Zeit für Peter, ein ehemaliges Mitglied unserer Gruppe, den er im Heim regelmäßig besuchte.
Chapeau Harald!
horst schrieb am 05.04.2014 - 09:31 Uhr
war mal wieder ein angenehmer Freitagabend in der Gruppe, wollte mich bei allen Anwesenden dafür bedanken.
Drießen Harald schrieb am 21.03.2014 - 16:53 Uhr
ENDLICH Freitag,ich freue mich auf
EUCH! Mal hören was es neues gibt und ob alle kommen. GRUSS HARALD Smilie
Harald Drießen schrieb am 16.03.2014 - 18:43 Uhr
Schön angelegte Seiten!Bis Freitag HaraldSmilie Smilie
Hans aus Westerholt schrieb am 05.03.2014 - 19:02 Uhr
Hallo Franz Josef,
eine außergewöhnliche Web-site für unseren Verein. Herzlichen Glückwunsch und Dank für Deine Arbeit. Ich hoffe wir werden viele Nutzer für unser Angebot an Betroffene erreichen und eventuell auch neue Mitglieder für unseren auch außergewöhnlichen Verein finden.
Gruß HansSmilie Smilie
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz